Gig-Alarm!

Wir spielen am 29.09.2017 ab 20:00 in Engelskirchen im alten Baumwolllager, woll?!
ENGELsART, die Kunst- und Kulturinitiative Engelskirchen lädt ein!
Nach einigen privaten Party-Auftritten und dem kleinen open-air am Unnenbergtreff gibt es endlich wieder einen öffentlichen Termin in einem schönen Saal in der Region. Auf die location sind wir natürlich sehr gespannt.

Breakdown Blues Band live mit frischen Nummern und bewährten Klassikern.

Vorverkauf bei Postagentur Peter Dickmeyer, Ründeroth und Schreibwaren Kurth, Engelskirchen und Engelskirchen-Loope oder Kartenreservierung bei Anke Ahle, Tel: 02263 7158018, E-Mail: info@antiquariatpeteribbetson.de.

Sehen wir uns?



 



ältere:

Am 26.08.2016 waren wir zum zweitenmal eingeladen die Wuppertaler Bandfabrik zu rocken.        Und das haben wir getan!! Trotz eines wahrhaften Backofentags ...
Danke an alle die da waren und mit uns ihren Spaß hatten!

Es gibt  von diesem Abend 16 schöne Fotos von G.Maiss.
Bitte beachtet das Copyright!

Am 14.11.2015, 20:00 Uhr hatten wir einen wirklich schönen Abend im Haus der Kunst in Nümbrecht . Danke dafür!
Schön wars auch auf dem  ersten "Unnenberg - open-air"  am 28.06.!
Wir hatten extremen Spaß und wir haben uns sehr darüber gefreut mal mitten am hellsten Tage in altbekannte und etliche neue Gesichter schauen zu dürfen.

Prompt entstand auch eine Aufnahme eines Besuchers, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

;-)